top of page
ichbinich_logo_farbe.png

Meine Vision-Entzwiebel Dich!

Entzwiebel Dich und Du kannst werden was du willst!

Die Zwiebel ist Mein Symbol für Kernkraft, Vielschichtigkeit und Entfaltung,

Sie kann werden was Sie will!

 

 

Schicht Für Schicht das werden und das Leben hinter dem DU stehst
Die Bodenschätze, die Du in Dir trägst mit Deiner vollen Kraft nach Außen bringen,

damit Du dein Potenzial in die Welt streuen kannst. 

Sei Mutig dich zu entzwiebeln und dich zu zeigen wie Du bist,

Jede Fasette von Dir zu lieben und Diese in vollen Zügen zu genießen!

 

Ob eine Esszwiebel mit ihrer Heilenden Wirkung, oder eine Blumenzwiebel die jedes Jahr im Frühjahr wieder aufs Neue zum Leben erweckt wird um zu einer wunderschönen Blume heran zu wachsen...wenn Du genauer hinsiehst wirst du die Zwiebelform auf der ganzen Welt entdecken...die Zwiebeldächer findest du in Bayern, Marokko, Indien, Russland und in vielen weiteren Ländern.

Eine wunderbare Form Die Für Mich Verbindung schafft.

All das steckt für mich in meiner Zwiebel und dies möchte ich mit meinem Zwiebeldesign und vielen Menschen teilen!

 

Zu meinem persönlichen  Zwiebelglück tragen viele wunderbare Menschen bei.

Zum Einen Kathi Macheiner die mich mit meinem Design unterstützt und Lisa Breckner von der Textilmanufaktur Hofmann Design, die mein Design und die Lebensdecke  zusammen  bringen.

Viele Menschen sind und waren in diesem Entzwiebelungsprozess mit dabei und standen & stehen mir mit Herz und Seele zur Seite :-) Ich freue Mich auf weitere Entzwiebelungsprojekte die gerade noch wachsen dürfen. 

​​

 

 

 

 

 

 

bottom of page